Letztes Feedback

Meta





 

Ein Lächeln... für mich?!

Hach, da geht mir das Herz auf...
Leider. (?)

Ich bin so naiv. Kaum rede ich mal wieder ein wenig mit ihm, oder wechsle auch nur einen Satz, ein Blick oder ein Lächeln mit ihm, könnte ich wieder anfangen zu schwärmen. Und wo soll das hinführen? Ins Nichts, und genau das ist es, es bringt eh NICHTS. Aber es ist so schön mit ihm zu reden, bzw. zu sehen wie er dich anschaut,.. so neugierig. Thihi.

Wie er mich gegenüber saß, hat er mir immer mal wieder so in die Augen geschaut und HACH... Kann man nicht beschreiben.
Und er hat gelächeeeelt!! Und auf der Bühne, hat er mich glaube ich die ganze Zeit angeschaut, aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, weil ich es gerne so hätte. Er hat aber am Ende mitgesungen, weil ich was zu ihm gesagt habe

Ach Gottchen, ich weiß ja auch nicht was für verschlüsselte Botschaften mir mein Herz zusendet <3

Ich bin ein dumme Kuh, eine verliebte, dumme, dumme Kuh.
Und ich wollte eigentlich gar nicht mehr von ihm schreiben, aber es geht nicht anders..x3

<333

8.7.09 21:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen