Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen, Berlin. Du kannst so hässlich sein!

Yo, seit gestern habe ich meine Leidenschaft für Peter Fox entdeckt. Dieser ganze Charts-Kram der im Radio läuft, hört sich doch immer gleich an -.- Immer dieser gleiche Rhythmus und nur ein anderer Text. Und überhaupt, wer achtet schon auf die Lyrics? Hauptsache der krächzt da irgendwas vor.

Ayo Technology von Milow ist da ein sehr gutes Beispiel, am Anfang mochte ich das Lied, aber wenn man mal auf den Text hört - Mein Gott!

"Ich werd in dieser Schlampe sein, bis der Club schließt
Was soll ich tun, ein Ding auf allen vieren
Jetzt sollte dieser Scheis gegen das Gesetz sein
Anderer Stil, andere Bewegung
Mädchen ich mag wie du dich bewegst"

Das ist ja eigentlich mal übelst Frauenarzt-Stil, auf Englisch hört man eben mal nicht gleich genau hin und singt fröhlich mit, weil die Melodie so lustig ist. o_o Ich glaube wir verblöden.

Peter Fox hat manchmal auch etwas "härtere Ausdrücke" (oder wie soll ich dazu sagen?) Aber trotzdem höre ich die Lieder gerne und der Text macht wenigstens Sinn und größtenteils stimmt es auch was er singt.

Es ist erschreckend, dass die meisten Leute nicht mal wissen um was es in ihrem Lieblingslied geht, so möchte ich nicht sein. Ich interessiere mich immer mehr für Songtexte, insbesondere Englische.
Das wollte ich mal gesagt haben.

x3

5.7.09 10:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen